TUCaktuell Campus

Ideenwettbewerb gestartet

Ideenwettbewerb zur Entwicklung eines TUC-spezifischen Produkts für den Unishop bzw. eines TUC-spezifischen Geschenks für besondere Anlässe - Bewerbungsschluss: 15. Juli 2018

Der Technischen Universität Chemnitz fehlt bislang ein TUC-spezifisches Produkt bzw. ein TUC-spezifisches Geschenk für besondere Anlässe. Aus diesem Grund hat sich das Rektorat der TU Chemnitz entschieden, einen Ideenwettbewerb durchzuführen. Gesucht wird ein (erschwingliches) Produkt für den Unishop der TU Chemnitz, das als Gastgeschenk überreicht werden kann und in besonderer Weise die TU Chemnitz repräsentiert, evtl. sogar im Haus gefertigt werden kann.

Am Ideenwettbewerb können alle Mitglieder und Angehörigen der TU Chemnitz teilnehmen. Das Rektorat bittet Interessierte um Zusendung eines einseitigen Konzeptpapiers, auf dem das geplante Produkt vorgestellt wird. Die Auswahl erfolgt durch das Rektorat.

Eine Bewerbung ist bis zum 15. Juli 2018 per E-Mail an das Büro des Rektors (rektor@tu-chemnitz.de) möglich.

Weitere Informationen zur Ausschreibung erteilt das Büro des Rektors, Dr. Renate Wißuwa, E-Mail renate.wissuwa@verwaltung.tu-chemnitz.de.

23.05.2018