TUCaktuell Campus

Flagge zeigen für die Uni

Sommerschlussverkauf im Unishop: Bei jedem Einkauf am 26. und 28. Juli 2016 gibt es nicht nur vergünstigte Artikel

Um sich als Universität mit einer erkennbaren Marke zu etablieren, gehört es rund um den Globus dazu, auch das Logo der Hochschule über T-Shirts, Jacken und Taschen in die Welt zu tragen. Insbesondere Studierende, Mitarbeiter und Absolventen zeigen so Flagge für ihre Uni. Und der Wunsch, sich auch auf diese Weise mit der Hochschule zu identifizieren, nimmt ständig zu.

Wer Kleidung und Accessoires mit dem Branding der Technischen Universität Chemnitz sucht, ist im Unishop genau richtig. Das Sortiment bietet Sweatshirts, T-Shirts und Jacken in verschiedenen Farben ebenso wie Schlüsselbänder, Gürtel und Sportsocken. Auch ein „TU Chemnitz Survival-Kit“ und ein Thermogläser-Set im Geschenkkarton befinden sich beispielsweise im Angebot. Zum Sommerschlussverkauf am 26. und 28. Juli 2016 werden viele Artikel radikal reduziert. So gibt es unter anderem Uni-T-Shirts ab einem Preis von 5,90 Euro oder zwei Hoodies bzw. Sweatshirts zum Preis von einem. Passend zum 180. Uni-Geburtstag wird auch der Jubiläumssekt „Selection 1836“ vom Weingut Wackerbarth auf 18,0 Euro gesenkt. Zudem können sich die Kunden auf erfrischende Willkommensgetränke und kleine Präsente freuen. Der Unishop im TU-Gebäude an der Straße der Nationen 62, Raum 108B, öffnet an den beiden Verkaufstagen jeweils von 8 bis 14 Uhr.

22.07.2016