TUCaktuell Campus

Weihnachtsgrüße des Rektorates

Universitätsleitung wünscht allen TU-Angehörigen und ihren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Studentinnen und Studenten,

mit 2007 geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende, in dem die Technische Universität Chemnitz ihren guten Ruf als profilierte Universität ausbauen konnte. Die hervorragenden Leistungen in Forschung und Lehre waren nur durch die Kreativität und den engagierten Einsatz der Angehörigen unserer Universität möglich. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Im Namen der gesamten Universitätsleitung wünschen wir Ihnen und Ihren Familien zu Weihnachten Stunden der Besinnung, zum Jahreswechsel Freude und Optimismus und im neuen Jahr beste Gesundheit und viel Erfolg.

Rektor Prof. Dr. Klaus-Jürgen Matthes & Kanzler Eberhard Alles

20.12.2007