| Autor |
|
Mandy
Super Moderator

Herkunft: Karl-Marx-Stadt
|
|
Hallo liebe Teams,
hiermit möchte sich das Orga-Team bei euch nochmal für den spannenden und vor allem fairen Wettbewerb bedanken.
Wie ihr sicherlich schon auf der "digital living" bemerkt haben werdet, ist der RoboKing 2006 auf ein reges Interesse seitens der Medien gestoßen. Leider können wir nicht alle Zeitungen, in denen Artikel über den Wettbewerb erschienen sind, abonnieren. Deshalb möchten wir euch bitten, falls euch einige Artikel zufälliger Weise in die Hände fallen, diese einzuscannen und an info(at)roboking.de zu schicken (mit Veröffentlichungsdatum und Namen der Zeitung, in der der Artikel erschienen ist).
Falls ihr auf RK-Artikel in Online-Medien stoßt, bitten wir euch, die Links in diesem Thema im Forum zu posten.
Vielen Dank!!
__________________ Viele Grüße Mandy Orga-Team
|
|
14.03.2006, 16:50 |
|
hacktick
Ehrenplatz in der Ahnengalerie

Herkunft: Berlin
|
|
Also, erstmal der hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70721
ich finde ein schöner artikel, das beste was ich über den wettbewerb gelesen habe.
Gestern abend um 22:20 kam auf Giga nen beitrag, leider heben wir es nicht hinbekommen, den stream aufzuzeichnen, gerüchteweise soll die sendung wiederholt werden.
Hat jemand den beitrag vom ndr gesehen/aufgezeichnet?
Machts gut!
Martin
15.03.2006, 14:47 |
|
Susi.hölty
hat eine Inventarnummer

Herkunft: Celle (hambühren)
|
|
ndr? wann war n der auf sendung? ich habe an die ne mail geschickt, ob die das material allgemein weitergeben können....noch ist keine antwrt da.....
__________________ 2. aktives mitglied im BORG-fanclub zweitrangig auch fan von allen anderen teams
|
|
15.03.2006, 20:22 |
|
Mandy
Super Moderator

Herkunft: Karl-Marx-Stadt
|
|
Das vom NDR waren "nur" sowas wie Azubis (sorry, mir fällt gerade der richtige Begriff ein) ... jedenfalls haben die Leute gedreht und auch das Material zu einem sendefähigem Beitrag zusammengeschnitten, allerdings wird dieser Beitrag nie gesendet werden ... ist wohl eher sowas wie eine Art Übungssache gewesen - schade. Aber wir werden sehen, ob wir nicht das Rohmaterial oder wenigstens den geschnittenen Beitrag bekommen können.
__________________ Viele Grüße Mandy Orga-Team
|
|
15.03.2006, 20:56 |
|
Manu
Super Moderator

Herkunft: Reukersdorf
|
|
Ja, Mandy hat Recht, das waren Medienazubis... Die uns jedes Jahr egal ob Cebit oder HannoverMesse umlagert haben. Leider haben wir in den vergangenen Jahren trotz mehrfacher Nachfrage (und Versprechungen der Azubis) nie etwas bekommen. Da sehe ich nur wenig Chancen, leider....
__________________ Viele Grüße Manu Veteran Orga-Team - Schiedsrichter -
|
|
18.03.2006, 17:20 |
|
Susi.hölty
hat eine Inventarnummer

|
|
schade mit dem ndr.... aber naja
habt ihr das in den vdi-nachrichten schon gelesen? ich weiß nich, ob der artikel auch im internet irgendwo ist, aber der war eigentlich zemlich gut. wenn ihr den noch nicht habt, scan ich den und schick ihn ma an die orgas....
lg susi
__________________ 2. aktives mitglied im BORG-fanclub zweitrangig auch fan von allen anderen teams
|
|
18.03.2006, 18:00 |
|
David Lübbing
Dauertipper

Herkunft:
|
|
18.03.2006, 19:53 |
|
Susi.hölty
hat eine Inventarnummer

|
|
jupp, das ist er.... in der zeitung war halt nur auch ein bild mit bei. aber das is ja nicht so wichtig, ist eh das bild, was auf der rückblick-seite 2006 auch ist. falls doch interesse besteht, kann ichs ja immernoch an die orgas schiggen......
Dieser Beitrag wurde von Susi.hölty am 19.03.2006, 13:09 Uhr editiert.
|
|
19.03.2006, 13:06 |
|
Pas
hängt in der Ahnengalerie

Herkunft:
|
|
gleich kommt auf giga was über den roboking!! (ich krieg das neue aber nicht rein, d.h. es läzft dieser dummer text übern bildschirm)
edit:
hab grade so in letzter sekunde den neuen sender gefunden und aufgenommen, an wen soll ich das video schicken??
__________________ Team SecaT, ehemals Akademiker
Dieser Beitrag wurde von Pas am 19.03.2006, 14:47 Uhr editiert.
|
|
19.03.2006, 14:30 |
|
entenpower
Vielschreiber

Herkunft: Münster
|
|
Wie groß? *g*
Ich hätts wohl gern.
__________________ Roboterclub Aachen e.V.
|
|
19.03.2006, 20:47 |
|
veloxid
wohnt hier

Herkunft: Rheine
|
|
19.03.2006, 21:38 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
|
Die Orgas hätten es auch gern Kannst du es vielleicht irgendwo online stellen, wo man es sich nach Bedarf runterladen kann?
|
|
19.03.2006, 21:58 |
|
|