Zum aktuellen Adventskalender 2024

Adventskalender der TU Chemnitz 2007

Verfitzt!


So ein Fitz! Da wollte ich nun die Geschenke einpacken, und nun das: Nichts als Knoten, Fitz und Kuddelmuddel. Dabei lagen die Fäden alle so schön nebeneinander! Können Sie mir helfen? Wenn man die Kreise anklickt und daran zieht, kann man das Gewirr so nach und nach entwirren. Irgendwann sollte keine einzige Kreuzung mehr zu finden sein - so war es schließlich gewesen, bevor meine Wichtel hier Unfug getrieben haben.

Zur Zeit nur ein Ansichtsmuster ...

Wer es schafft, darf seine Mailadresse in meinen großen Lostopf werfen und bekommt vielleicht eine Extra-Belohnung zu Weihnachten. Einsendeschluss: 19. Dezember 2007, 10:00 Uhr

Ihr Knecht Ruprecht

Kreise anklicken und schieben!


Version zum Ausdrucken


Ralph Sontag, Jörg Anders, Die TU-Wichtel

Adventskalender der TU Chemnitz 2007